Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Jutta Hofmann aus Baden -Baden schrieb am 12/12/2023 um 20:31
Fünf erholsame Tage in Markelsheim mit herrlichen Wanderungen in der Umgebung. Aschbachsee, über 1000 Jahre alte Eiche bei Ermershausen, durch die Weinberge nach Weikersheim, zur Burg Neuhaus...... Und Aufenthalt im Jakobshof in einem liebevoll eingerichteten Appartement zum rundum Wohlfühlen. Besonders genossen habe ich das Plätschern des Bachs vor dem Fenster. Herzlichen Dank für den netten Empfang, liebe Familie Lehr! Komme gerne wieder!
Margarete Frysch aus Weikersheim schrieb am 08/07/2023 um 19:48
Liebe Familie Lehr, vielen Dank für die sehr unterhaltsame Fahrt mit dem gelben Wagen durch die Markelsheimer Weinberge! Hervorragende Weine, fetzige Musik, super Stimmung, leckere Brotzeit. Es war ein wunderschöner Nachmittag!
Schmitz Mario und Cordula aus Biblis schrieb am 14/05/2023 um 15:15
Wir waren vom 13.-14.Mai dieses Jahr bei euch und es war atemberaubend schön , wir werden wieder kommen und möchten dann natürlich das Fass testen . Es war rundum ein gelungenes Abenteuer von uns wegen euch.Essen und die Auswahl der Weine einfach spitze. Ihr habt uns eine unvergessene Verlobung beschwert, Vielen lieben Dank an euer Team und danke von Herzen
Anette Baldrian & Carsten Klinik aus Gross-Gerau schrieb am 04/05/2023 um 17:05
Liebe Familie Lehr, vielen Dank für die zwei wunderschönen Tage, die wir im grünen Fass verbringen durften 😍 Sooo liebevoll ist alles gemacht und die Verpflegung war super 👍 toll fanden wir, das die Produkte alle regional sind und jeder dadurch profitieren kann!!!!! Very very nice 😊 Noch ein gutes Weinjahr und vielleicht bis bald 😊
Renate und Ernst Gruber aus Künzelsau schrieb am 10/07/2022 um 11:24
Liebe Familie Lehr, Sie haben nicht zu viel versprochen: eine Übernachtung im Weinfass ist tatsächlich fas(s)zinierend 🙃 Dankeschön, alles Liebe und Gute für Sie und viele Grüße
Familie Dalmis aus Ludwigsburg schrieb am 02/07/2022 um 12:29
Die Weinfass Übernachtung war traumhaft. Die Organisation der Vesper Körbe und die mit viel Liebe eingerichteten Weinfässer waren perfekt. Wir haben den Abend, die Nacht und den Vormittag sehr genossen. Selbst der Handyempfang war sehr gut. Wir konnten so romantische Musik zu dem traumhaften Ausblick und Verwöhnarangement anstellen. Wir können dieses tolle Erlebnis sehr empfehlen.
Sandra und Dieter aus Waldstetten schrieb am 06/06/2021 um 16:15
Liebe Familie Lehr, TRAUMHAFT!!! Das beschreibt mit einem Wort, was wir erlebt haben, mit den zwei Übernachtungen im Weinfass. Es war ein ganz tolles Erlebnis. Alles war perfekt! Angefangen bei der Anreise, die liebevoll gestalteten Weinfässer, Vesper- und Frühstückskorb, die sehr lecker waren, super Service, ... Die Lage des Weinfass war herrlich. Super ruhig gelegen und beste Aussicht. Es waren zwei unvergessliche Tage in Markelsheim und wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch für alles bedanken. Liebe Grüße Sandra & Dieter
Dr. Stephanie Simon aus Dieburg schrieb am 10/04/2021 um 19:38
Liebe Frau Lehr, wir haben heute an der virtuellen Weinprobe teilgenommen. Da hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung! Wir waren schon 18 Mal in Markelsheim und die Weinprobe hat so schöne Erinnerungen geweckt. Wir freuen uns so sehr darauf, wieder zu kommen! Viele liebe Grüße, Dr. Stephanie Simon und Markus Bauer
Theresa aus Markelsheim schrieb am 27/02/2021 um 16:14
<3